Zusammenschluss von Bettwanzensuchhunde-Teams - Bettwanzensuchhunde.eu

Direkt zum Seiteninhalt
Wer sind wir?


Wir sind ein Zusammenschluss von Bettwanzen-Suchhunde-Teams derzeit aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg (Frankreich in Vorbereitung).
Wir sehen uns als Plattform zum Auffinden der Hundeteams für Gewerbekunden wie z.B. Hotels, Jugendherbergen etc., für Privatkunden und Schädlingsbekämpfer.  
Unsere Hunde sind trainiert für das Auffinden von Bettwanzen ohne z.B. Fußleisten abzuschrauben oder Betten zu zerlegen. In Workshops und in Einzelstunden werden unsere Hund ständig weiter ausgebildet.
Ständiger Austausch der Teams führt zur weiteren Verbesserung der Suchtätigkeiten.
Auf unserer Website kann ein Team nur dann dabei sein, wenn es in irgendeiner Form die Ausbildung des Hundes zum Bettwanzensuchhund nachweist.

Wann braucht man einen Bettwanzensuchhund?
Grundsätzlich bei Verdacht auf Bettwanzenbefall.
Oder wenn ein Zimmer befallen ist, um die umliegenden Zimmer ab zu suchen.
Wenn der Schädlingsbekämpfer die Wanze schon sieht, ist der Hund fehl am Platze.
Derzeitig Standorte der Hunde-Teams:
Bettwanzensuchhunde Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg
Zurück zum Seiteninhalt