Berater Bettwanzenhunde - Bettwanzensuchhunde.eu

Direkt zum Seiteninhalt
Unsere fachlichen Berater
Dr. Oliver Zompro
Biologe
Er ist ist für alle Fragen bezgl. Bettwanzen, Bettwanzenbekämpfung und Probleme mit den Hunden im Bezug auf Schädlinsbekämpfungsmittel zuständig.

Dr. Zompro prüft / zertifiziert als unabhängiger Sachverständiger unsere Hunde.
Er überwacht unsere Lehrgänge und bescheinigt den Leistungserfolg.
________________________________________________________________________________________________
Roman Brantner
Spezialhundeausbilder
Roman bildet Spezialhunde für die Österreichische Polizei aus. Er steht uns als Berater im Zusammenhang mit der Ausbildung und dem Verhalten der Hunde bei der Arbeit zur Seite.
Er überwacht unsere Lehrgänge und bescheinigt den Leistungserfolg.
Bettwanzensuchhunde Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg
Zurück zum Seiteninhalt